Dienstag, 28. November 2017

Ein Sommeroutfit im Winter

Im Spätsommer habe ich mir aus einem wunderschönen Stück Stoff eine #FrauIda genäht. Meine Liebe zu diesem Schnittmuster von Hedinaehthatte Startschwierigkeiten. Das habe ich ja schon öfter erwähnt. Mittlerweile mag ich den klassischen, legeren Schnitt gerne. 


Der leichte Stoff war wunderbar luftig an spätsommerlichen Tagen, allerdings leuchten die Farben so wunderschön, dass sie mir an tristen grauen Novembertagen gute Laune bringen. Deshalb trage ich mein Kleid gerne mit warmer Leggins und meiner #frauava aus senfgelbem Strick. 


So ist es auch an kühlen Tagen super zu tragen. 


Nachdem Nina gestern zwei geniale Weihnachts- und Silvesteroutfits gezeigt hat, hatte ich richtig Lust auch meinen Kleiderschrank nach Outfits für die Festtage zu durchstöbern und ich glaube hiermit habe ich eine schickes aber gleichzeitig bequemes Outfit gefunden.


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen