Donnerstag, 18. Mai 2017

Wenn die Idee auf die Wirklichkeit trifft...

Die Idee in meinem Kopf von Top 'Crystal' aus der vergangenen La Maison Victor war so perfekt. Luftig leicht und perfekt für den Sommer. Mit dem Ergebnis freunde ich mich allerdings erst allmählich an. 


Zwar habe ich einen leichten Blusenstoff verwendet, den ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe, dennoch trägt er doch ein bisschen auf. Die Rüschen an den Ärmelausschnitten finde ich sehr süß, fühle mich dabei aber doch ein wenig, als wäre ich den 80ern mit viel Schulterpolstern entsprungen. 


Unter meiner heißgeliebten Jeansjacke mag ich Bluse und Top sehr, vielleicht wird es auch einfach ein Outfit für die kühleren Tage. So ist es manchmal mit dem Nähen, die Fotos vom fertigen Top fand ich dann aber doch zu schade, um sie euch vorzuenthalten. 


verlinkt bei RUMS

Eure Anni









1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,

    Ich finde die Bluse/das Top absolut gelungen. Irgendwie sportlich schlicht und doch verspielt dank der Wellen an den Seiten. Das steht dir ausgezeichnet.

    Lg Judith

    (die jetzt mal nach der Zeitschrift forschen gehen muss)

    AntwortenLöschen