Donnerstag, 13. April 2017

Happy Birthday!

Für Patenkind Nr. 2 habe ich zum zweien Geburtstag ein Shirt genäht. Im letzten Jahr gab es 'nur' ein gepimptes Kaufshirt, in diesem Jahr war etwas mehr drin. Weihnachten gab es bereits eine Liv in Größe 98/104, die gut passt. Damit war das passende Schnittmuster gefunden. Da der kleine Mann ein April Kind ist, habe ich mir für ein Langarmshirt entschieden, diesmal aber ohne Kapuze. Die Passe im Robin Hoodie, den ich vor ein paar Wochen gezeigt habe, gefällt mir sehr und so habe ich sie für Liv übernommen. 



Der Pullover ist ausschließlich aus Reststücken anderer Projekte entstanden. Ein toller Abbau von Stoffresten und dabei noch ein individuelles Geschenk für den kleinen großen Schatz. 


Die Zahl habe ich mit einem Gradstich festgesteppt. Ich mag die Farbkombination sehr und auch das schlichtere Design des Geburtstagshirt. 


verlinkt bei Made4Boys

Eure Anni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen