Dienstag, 4. April 2017

Ankerliebe

Im letzten Sommer gab mir das kleine Mädchen noch nicht so viel Zeit, um zu nähen, sodass ich ein paar Kleider für sie kaufte. Mit dabei war eine süße Shorts, deren Schnittführung und Details mir so gut gefielen, dass ich den Schnitt für eine genähte Hose abgenommen habe. 




Zwar passt die Shorts noch, aber lange wird das nicht mehr der Fall sein und so musste dringen Nachschub her. Shorts finde ich nicht nur für den Sommer toll, sondern - kombiniert mit einer Strumpfhose - herrlich frühlingshaft. Als das Mädchen im letzten Jahr noch saß und krabbelte, auch noch unheimlich praktisch. 



Ich werde mich definitiv noch an einer zweiten Version versuchen und auch noch einmal die Beinschlitze probieren.

verlinkt beim Creadienstag


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen