Montag, 17. Oktober 2016

Warme Zeiten für den kleinen Wirbelwind

Wir haben einen neuen Begleiter für sonnige aber kühle Herbsttage. Wirbel & Wind, das neue Ebook von Jojolino. Wirbel & Wind wird in doppelter Stofflage genäht und ist daher der ideale Begleiter den Herbst. Der Jacke ist ein alter Pullover zum Opfer gefallen, der mir mittlerweile zu groß geworden war. Lilafarbener Sommersweat, weicher Baumwolljersey und Kuschelstoff - allesamt Schätze aus meiner Restekiste. Letzteren habe ich selbst einmal für diese Weste vernäht. 



Wirbel & Wind kann mit Reisverschluss oder Knöpfen genäht werden. Ebenso können verschiedene Materialien verwendet werden. Sweat, Jersey oder auch Softshell. Schaut mal auf der Facebookseite von Jojolino vorbei. Dort seht ihr viele wunderschöne Designbeispiele. 



Genug der Worte, denn es sind viele schöne Fotos von Wirbel & Wind entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 






Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen