Freitag, 14. Oktober 2016

#Brittasbeutel

Heute hat Britta Geburtstag. Britta und ich kennen uns schon seit dem Studium und das sind im nächsten Jahr immerhin schon zehn Jahre. Himmel, wo ist die Zeit nur hin. Ich schweife ab... Britta ist jedenfalls eine coole Socke und deshalb gibt es für Britta auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk. 



Ich selbst bin großer Fan meines Turnbeutels. Er ist lässig, praktisch und unglaublich schick. Deshalb habe ich beschlossen, dass auch Britta einen braucht. Das ist Brittas Turnbeutel, sozusagen #Brittasbeutel. 



Genäht habe ich ihn aus einem Querschnitt diverser Tutorials, die ich im Internet gefunden habe. Die verwendeten Materialien sind ebenfalls ein Querschnitt durch mein Nähzimmer: schwarzer Leinenstoff (ein Rest meines Leinenkleids, dass es nie auf den Blog geschafft hat), Wachstuch in pastellfarben (ein Rest von hier), Ösen in Roségold, Kordel in schwarz und einem Stück Snappap, dass ich bestempelt habe.

So, ich gehe jetzt Geburtstag feiern. Ein schönes Wochenende für euch und happy Birthday Britta!



Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen