Freitag, 30. September 2016

Summer Breeze im Herbst

Nach einem durchwachsenen Sommer haben wir jetzt doch einen richtig tollen Herbst, oder was meint ihr? Eigentlich mag ich den Herbst gar nicht so recht, weil er der Vorbote der dunklen und tristen Wintertage ist. In diesem Jahr ist das anders. Die warmen Sonnenstrahlen und der blaue Himmel sind wie eine Sommer Brise im Herbst. 



Aus diesem Grund finde ich, dass das neue Ebook von Schaumzucker "Summer Breeze" wunderbar in diese herbstlichen Tage passt. Beim gemeinsamen Probenähen sind über 350 Hosen entstanden. Es war eine intensive gemeinsame Zeit und hat mir unheimlich Spaß gemacht. Dabei sind drei neue Hosen nach diesem Schnitt im Kleiderschrank eingezogen. Die erste möchte ich euch heute gerne zeigen. Genäht habe ich die Hüfthose aus einem Baumwolljersey in Größe 80. Durch die Beinbündchen verteilt sich die Mehrlänge sehr gut. Aus festen Stoffen lässt sich "Summer Breeze" aber auch ganz wunderbar nähen. Tolle Beispiele hierfür könnt ihr auch Annas Facebook Seite Schaumzucker sehen. 



Das E-Book erhaltet ihr ebenso wie alle Artikel von Schaumzucker mit dem Code "summerbreeze" 20 % günstiger. Außerdem hat Anna ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. Schaut doch mal vorbei. 


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen