Freitag, 9. September 2016

Der Herbst steht vor der Tür

bei diesen sommerlichen Temperaturen zur Zeit denke ich an die kühlen Herbsttage. Deshalb habe ich ein paar Langarm-Shirts für unser Mädchen genäht. Wie schon im Sommer - habe ich auch diesmal auf mein liebstes Ottobre- Raglanshirt zurückgegriffen. Nur diesmal eben in der Variante mit langen anstelle von kurzen Ärmeln. 




Die schlichten Shirts durfte ich mit den wunderschönen Plotts von KOMMPLOTT! zu etwas Besonderem machen. Das war gleichzeitig auch eine Premiere am Plotter für mich. Die Auswahl fiel mir unheimlich schwer, schließlich konnte ich mich aber doch für zwei Motive entscheiden. 



Der erste Plott ist einfach wie für mein Mädchen gemacht, mein Highlight ist aber das Pandashirt. Aber seht selbst: 


Ein paar Motive liegen noch hier, die im Laufe der nächsten Wochen hoffentlich endlich ihre Bestimmung finden. Ich stöbere nun nochmal durch meine Lieblingsseiten auf Facebook. Mich findet ihr übrigens hier:
https://www.facebook.com/annihandmadewithlove/


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen