Sonntag, 28. August 2016

... und noch ein Geburtstagsgeschenk

Zur Zeit reihen sich die Geburtstage nur so aneinander, sodass ich mit dem Nähen kaum hinterher komme. Warum Geburtstage für mich auch immer viel Zeit an der Nähmaschine bedeuten, habe ich *hier* schon erklärt.
Ein Strandkorb ist ein wirklich schöner Wunsch - nicht nur zum 50. Geburtstag. Ruhe, Entspannung und den eigenen Gedanken nachhängen... 


Die Idee ein Kissen zu nähen kam mir dabei relativ schnell. Gemütlich und maritim sollte es sein. Im Frühjahr durfte ich Flying Heart nähen. Diese Art Stoffe zu vernähen und dabei Motive zu schaffen hat mir unheimlich Spaß gemacht. Deshalb war schnell klar, dass auch diesmal eine Kissenhülle 'auf Papier nähen' wollte.


Entstanden ist dabei diese Kissenrolle, die meiner Freundin hoffentlich viele gemütliche und erholsame Stunden im eigenen Garten bescheren, den die hat sie sich wirklich verdient! Alles Liebe zum Geburtstag!


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen