Donnerstag, 14. April 2016

Flying Heart

Zum zweiten Mal durfte ich für die liebe Judith Probe nähen. Beim letzten Mal entstand diese wunderschöne Decke, die ich absolut liebe!

Diesmal habe ich eine Kissenhülle genäht, die nun die Leseecke im neuen Zuhause schmückt. Die Kissenhülle war eine tolles Projekt, an dem ich trotz Umzug und Baby immer mal wieder arbeiten konnte. Sozusagen in Abschnitten oder Blöcken. 


Verwendet habe ich ausschließlich Stoffreste aus anderen Projekten. 



Wie vielseitig der Block zu verwenden und zu gestalten ist, zeigen die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen, die Judith allesamt auf ihrem Block zeigt. Es lohnt sich also mal rüberzuhüpfen.

#

Eure Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,

    danke dass du dabei warst und mit deinem Ergebnis die Proebnähvariationen bereichert hast.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, Dein Kissen mit dem Judith´s FlyingHeart Block ist super schön. Danke Dir, dass Du es uns zeigst und zu unserer Linkparty Modern Patch Monday verlinkt hast!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen