Mittwoch, 9. September 2015

Unser Wunder ist da

Hier war es in den letzten Wochen sehr ruhig. Welchen Grund das hatte, könnt ihr euch ja sicher denken. Am 8. August hat unser kleines Wundermädchen Pauline Marie mit 3150g und 50cm das Licht der Welt erblickt und uns zu sprachlosen und überglücklichen Eltern gemacht. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Blogposts vorbereiten und damit die Babypause überbrücken, eigentlich wollte ich auch noch mit dem Staubsauger durch die Wohnung gewirbelt und das Auto vollgetankt haben, aber meistens kommt es anders als gedacht. Das Auto haben wir dann übrigens auf dem Heimweg vom Krankenhaus getankt - ging auch.


Denn unsere Tochter hat sich neun Tage früher dazu entschieden Mama und Papa kennenlernen zu wollen. Das hat uns - und besonders an den heißen Tagen mich - natürlich sehr gefreut. Aber als es dann soweit war, waren wir doch furchtbar aufgeregt, ängstlich und ein wenig planlos. Dennoch hat die kleine Dame uns wiedermal Geduld gelehrt. Um Mitternacht hat sie sich angekündigt, um 21.18 Uhr am Abend durften wir sie endlich gesund, munter und erschöpft in den Armen halten. 


Ich könnte euch noch stundenlang davon vorschwärmen wie wunderbar die erste Zeit mit ihr ist, wie glücklich es mich macht Papa und Tochter miteinander zu beobachten, wie süß sie ist usw. 


Das Leben mit Baby stellt den alten vertrauten Alltag wirklich auf den Kopf. Aber ich finde es wunderbar diesen kleinen Mensch ins Leben zu begleiten. Jede verpasste Minute Schlaf ist es wert. Mein neuer Job als Mama ist oft anstrengend, eine Herausforderung aber das Schönste, was ich bisher erlebt habe. 


Die Fotos sind im Atelier von Vicky Baumann entstanden, die wunderschöne Fotos macht und uns bereits mit meinem dicken Babybauch abgelichtet hat. 


Unser neues Leben als Familie ist toll, das MAG ICH an diesem MITTWOCH und an allen anderen Tagen. Deshalb verlinke ich mich heute bei Frollein Pfau und ihrem Mittwochs mag ich. Ich bin gespannt, was die andere fleißigen Blogger Mittwochs so mögen. 


Eure Anni



Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    ich gratuliere dir und natürlich auch dem `frisch gebackenen´ Papa ganz herzlich.
    Das ist das größte Geschenk im Leben.
    Alles, alles Gute!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll! Herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Wunder :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit...
    Ich hatte beim Zwerg auch noch eine ganz lange Liste, was ich alles im Mutterschutz machen wollte... und dann kam er 5 Wochen zu früh ;-( zwei Sachen sind immer noch auf der Liste - und er wird jetzt zwei *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! Wie niedlich! Herzlich Willkommen kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Post! So voller Liebe und toller Bilder! Pauline ist euch wirklich sehr gut gelungen! :)
    Ich freue mich darauf, sie (hoffentlich bald) auch mal kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich.

    Die Fotos sind wunderschön.

    AntwortenLöschen