Donnerstag, 24. September 2015

Geschenke, Geschenk, Geschenke

Zur Geburt unserer kleinen Maus haben uns so unfassbar viele Glückwünsche erreicht und es scheint noch kein Ende in Sicht zu sein! Es ist wunderbar wie viele Menschen sich mit uns dreien freuen. Über jeden einzelnen Glückwunsch und jedes Geschenk haben wir uns von Herzen gefreut. Ein paar der Geschenke, die uns erreicht haben, möchte ich gerne mit euch teilen.
Die Kollegen meines Liebsten haben uns dieses personalisierte Handtuch geschenkt. Dazu gab es ebenfalls noch ein paar Lederschühchen, die es nicht aufs Bild geschafft haben. Diese tragen ebenfalls den Namen der Maus und gefallen uns sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, bis sie sie tragen kann. 


Den Sessel, der mir zum Stillen gute Dienste leistet, ziert dieses wunderschöne Kissen, mit diesen wunderschönen gestickten Buchstaben. Es ist super bequem und passt ganz perfekt ins Kinderzimmer. Das ist sicherlich ein Geschenk, dass uns sehr lange begleiten wird. Eine schöne Erinnerung an die Geburt unserer Maus. 


Elena hat in ihrem Traumstübchen etwas ganz besonderes für uns genäht: einen tollen Wickelbody in Gr. 56, der uns das Anziehen am Morgen um einiges erleichtert. Kleidung, die über den Kopf gezogen werden muss, wird hier nämlich öfter schonmal wüst beschimpft. Muss ja auch mal sein. Sie darf das! Sie darf alles! Noch! Da unser Baby sehr viel kleiner bei uns ankam, als ich es mir vorgestellt habe, waren viele meiner selbstgenähten Kleider in Gr. 62 um Längen zu groß. Daher kam dieser Body wie gerufen. 
Die Maus wird immer wacher und aufmerksamer. Mittlerweile weckt das ein oder andere Spielzeug ihre Aufmerksamkeit. Hierfür hat Elena ebenfalls etwas wunderbares genäht. An dieser Kette können wir Spielzeug befestigen, sodass es wenn die Maus größer ist nicht ständig auf dem Boden landet oder im hohen Bogen aus dem Kinderwagen fällt. 


Judith von Julchen näht hat uns neben dem tollen Jersey, den ich euch *hier* gezeigt habe, ein sehr hübsches Utensilio genäht: ein Drache, der mit verschiedenen Einsteckfächern Bürste, Cremes und Schnullerkette über unserem Wickeltisch bereit hält - eine geniale Idee. 


Carina von Kastanienfuchs hat ebenfalls für die Maus genäht. Was das ist, seht ihr *hier*. Schaut doch mal vorbei!

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Geschenke und Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Eure Anni

Kommentare:

  1. So viele tolle Geschenke! :)
    Den Drachen konnte ich ja schon live bewundern - der ist echt super klasse! Die anderen Sachen gefallen mir aber auch echt gut!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen