Mittwoch, 26. November 2014

Von purer Freude und heller Aufregung

Heute darf ich Gastgeberin des MeMadeMittwochs sein. Darüber freue ich mich sehr und hoffe sehr, dass ich dadurch auch den ein oder anderen neuen Follower finden werde.
Die Nachricht, dass ich heute Gastgeberin sein darf, kam recht kurzfristig, da einige Emails nicht den Weg zu mir gefunden haben. Da ich aber spontan bin und mich so gefreut habe die Chance zu bekommen für einen größeren Kreis zu bloggen, hab ich die ein oder andere Nachtschicht gerne in Kauf genommen. Meinen Beitrag zum aktuellen MeMadeMittwoch findet ihr also diese Woche *hier*
 
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo Anni!
    Ein toller Pulli! Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie klein die Welt doch ist. Da spinkse ich wie eigentlich fast jede Woche beim Memademitwoch herein und denke, die junge Frau kennst du doch =)
    Deshalb lass ich liebe Grüße aus dem schönen Bad Bodendorf da!
    Alles liebe Larissa
    P.s.: Ich glaub, ich komm jetzt öfter vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    Das ist wirklich ein Zufall! Schön von dir zu hören :-) ich freu mich über deine besuche hier.
    Liebe Grüße nach Bodendorf
    Anni

    AntwortenLöschen