Mittwoch, 12. November 2014

#12von12

Wer mir auf Instagram folgt, konnte meinen Tag heute schon verfolgen. Am 12. eines jenen Monats lädt Caro von Draußen nur Kännchen zum "12von12". Man hält den eigenen Tag in zwölf aussagekräftigen Bildern fest. Das habe ich heute nun auch zum ersten Mal getan. Es ist ganz schön anstrengend so viel zu fotografieren. Nicht, dass es mir schwer fällt mit der Handykamera Fotos zu schießen. Aber zwölf Stück sind bei einem hektischen Tag wie heute doch eine ganze Menge. :-)
 
Aber hier also mein 12. in 12 aussagekräftigen Bilder:
 
 
 
oben links: Den Tag mit einem leckeren Frühstück und ganz lieben Menschen begonnen * unten links: anschließend wartete die Arbeit auf mich :-/ mit selbstgenähtem Einband fürs Notizbuch aber recht erträglich * oben rechts: zum Feierabend einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundert (ich hatte genug Zeit, schließlich stand ich im Stau) * unten rechts: Zu Hause noch Post an eine liebe Freundin verschickt (Wir sind beide Fans der Känguru-Triologie)
 

 
oben links: da der liebste und ich morgen keine gemeinsame Zeit haben werden, feiern wir den FÜNFTEN Hochzeitstag einfach schon heute Abend vor * unten links: dazu gibt es selbstgemachte Limonade mit Limette und Basilikum und neuen Gläsern * oben rechts: Hirse mit Zimt, Apfel und Cranberries für das Frühstück gekocht (wir freuen uns beide schon auf morgen früh mmmmhhhh) * unten rechts: erste Pläne für Weihnachtsgeschenke konkretisiert 

 
oben links: ein bisschen Sport gemacht, ohne bin ich mittlerweile unausstehlich :-) * unten links: anschließend Besuch vom süßen Lieblingshund meiner Eltern bekommen * oben rechts: die Wohnung gemütlich hergerichtet * unten rechts: meine neuen Schuhe habe ich ausgeführt (chronologisch gehört das Bild etwas weiter nach vorne, aber ich lerne ja dazu) 
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,

    ein schöner Blick in deine 12 von 12, immer wieder lese ich das auf sovielen Blogs und immer wenn es soweit ist, denke ich verdammt, schon wieder nicht geschafft. Naja, dann freue ich mich eben weiter an euren 12.

    liebe Grüüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Seit Jahren möchte ich auch mal mitmachen - merke es aber meist erst Abends, dass ich es wieder verpasst habe... *schäm* ;)

    Vielleicht klappts ja im Dezember ;)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen