Montag, 8. September 2014

Herbstkind Sew Along - Es geht weiter...

Bei nEmadAs Herbstkind Sew Along geht es heute in die nächste Runde. Eure lieben Kommentare haben mich dazu bewogen den Schnitt in Größe 62 zuzuschneiden. Selbst diese Größe wirkt wirklich noch sehr klein. Da die Jacke mit dem wollweißen Fleece gefüttert wird, war es die richtige Entscheidung Größe 62 zuzuschneiden.
 
Das Schnittmuster habe ich in dieser Woche ausgedruckt und ausgeschnitten. Ebenfalls habe ich zugeschnitten und die ersten Teile zusammengenäht. Das war nötig, weil die kommende Woche durch die Arbeit sehr gefüllt ist. Außerdem konnte ich mich einfach nicht gedulden und war im Flow. :-)
 
Da die Jacke noch nicht im Ganzen fertig ist, gibt es einen kleinen Teaser.
 
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. sooooo süß und kuschelig!!!! gefällt mir super gut!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!
    Mit den Elefanten sieht die Jacke super aus! Und ganz kuschelig von innen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie winzig und süß! Ich bin gespannt wie die Jacke dann am Finaltag aussieht.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön! Ich hoffe ich bin dann auch bald im Flow, denn ich habe mit beiden Westen noch gar nicht angefangen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll und ich liebe den Stoff mit den Elefanten! Freu mich schon auf die Jacke in Aktion, deswegen ein ich hier :)
    Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teaser sieht seeehr vielversprechend aus! Ich freue mich schon darauf die Jacke als ganzes zu sehen!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. ach die wird süss..
    muss mal gucken was für ein Schnitt?!

    nähst ganz wundertolle Sachen

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich total herzig und sieht nach der perfekten Kuscheljacke für hoffentlich schöne Herbsttage aus. Freue mich dann schon auf die komplette Jacke :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen