Dienstag, 2. September 2014

Creadienstag mit Tank Top #4

 Heute feiert meine Mutter Geburtstag. Für ihre Urlaubsgarderobe wünschte sie sich ein selbstgenähtes Top. Bei der Wahl des Stoffes entschied sie sich für den roten Elephant Love Jersey von Hamburger Liebe. Der war nach einigem Suchen bei Dawanda gefunden.
 
 
Den Ausschnitt habe ich etwas verkleinert und dafür in der Länge etwas Stoff dazugegeben. Ich bin sehr gespannt, was sie nun sagt und hoffe, dass das Top gefällt. Ein Reststück des orangfarbenen Bündchens passte gut zum Stoff.

 
Und da ich mich beim heutigen Creadienstag auch mit einer Kleinigkeit bedacht habe, habe ich ebenfalls aus einem Rest des Jerseys von diesem Top noch einen einfachen Loop genäht. Der wärmt nun schön meinen Hals, denn ich bin zur Zeit unterwegs. Die Vorbereitungen auf meinen großen Tag am Samstag laufen. Wir feiern das Ende meiner Ausbildung. Dafür gab es selbstverständlich auch etwas Selbstgenähtes. Was das war, zeige ich euch nächste Woche.
 


Eure Anni

Kommentare:

  1. Oh, in rot sieht es auch sehr sehr schön aus! :D
    Und die Idee mit dem Loop ist super! Da gucke ich doch mal, ob ich nicht auch noch genug Stoff übrig habe... ;)

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Top, da freut sie sich bestimmt !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Durch den Stoff ist das Top ein richtiger Hingucker! :-)
    Ich liebäugel ja auch mit den Stoffen von Hamburger Liebe, habe aber leider kein konkretes Projekt vor geplant, bei dem ich die Stoffe verwenden könnte ;-(

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind super geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen