Dienstag, 16. September 2014

Creadienstag mit Kleid und Leggins

Gemusterte Leggins sind eine tolle Sache, wie ich finde. Eine tolle Sache für Frauen, die es tragen können. Dazu zähle ich mich aber nicht. Nun ja, als die neue Ottobre vor mir lag, gefiel mir der Schnitt für die Leggins auf Anhieb. Und so hab ich mich entschieden passenden Stoff zu bestellen und es einfach mal auszuprobieren. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Zuhause habe ich die Leggins schon sehr oft und sehr gerne getragen. In Kombination mit dem Kleid, dass aus einer früheren Ottobre stammt, traue ich mich vielleicht auch mal vor die Tür.

 
Den Stoff für die Leggins habe ich bei Stoff und Stil bestellt. Er gefällt mir sehr gut, ich hätte mir auch ein Kleid aus diesem Stoff gut vorstellen können.

 
Und hier nochmal die Nahaufnahme. Ohne Fotograf ist es ganz schön schwer Details zu fotografieren. :-)
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    Das sieht echt klasse zusammen aus. Der Stoff der Leggin ist super und wird durch das schlichte Kleid wirklich schön in Szene gesetzt.

    Kg Judith

    AntwortenLöschen