Donnerstag, 14. August 2014

RUMS im Doppelpack

Beim letzten Stoffmarkt hier in der Umgebung waren Carina und ich gemeinsam unterwegs auf der Suche nach tollen neuen Stoffschätzen. Dabei begegnete uns "Fly" von Hamburger Liebe, den Carina gerne zu einem Top vernähen wollte. Diese Idee gefiel mir so gut, dass ich spontan vorschlug ein Partnerlook-Shirt zu nähen. Das Rückenteil ist aus einem geringelten Kombistoff genäht.

 
Heute haben wir beim gemeinsamen Nähnachmittag neben vielem Neugenähtem auch endlich die Gelegenheit gehabt Fotos unserer Werke zu machen.

 
Ich schaue jetzt, was die anderen Damen heute gerumst haben. :-)

Eure Anni

Kommentare:

  1. Oh, da schaut aber ein sympatisches Frauchen aus dem hübschen Shirt heraus. :-)
    So ein gemeinsamer Nähnachmittag ist doch ein herrliches Vergnügen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist es ja! War wirklich eine klasse Idee!
    Der Nähtag gestern war auch toll! :)

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen