Dienstag, 26. August 2014

Herbstkind Sew Along - Ich bin dabei!

NEmadA hat zum Herbstkind Sew Along aufgerufen. Genäht werden kann alles jacken- und manteltaugliches fürs Kind. Da ich ja zur Zeit in der Babykleidung- Produktion stecke, habe ich mich nun dazu entschieden mitzumachen. Eine kleine Babyjacke für den "Übergang" ist eine tolle Idee und Sew Along macht mit Sicherheit großen Spaß.
 
 
Am heutigen Creadienstag möchte ich euch außerdem noch mein neues Top zeigen, dessen Stoff ich bereits im letzten Post *hier* gezeigt habe.  
Der Schnitt hat sich bewährt. Da ich aber diesmal ein größeres Stück Stoff zur Verfügung hatte, habe ich auch das Top ein Stück verlängert. Das erste Exemplar war für meinen Geschmack etwas kurz geraten.
 

Diesmal habe ich Bündchenware in orange kombiniert. Eigentlich bin ich kein Orange- Fan. Das war bisher irgendwie nicht meine Farbe. Aber dieser Stoff hat mich mit seiner Retro-Optik begeistert und so bin ich eben jetzt auch ein Fan der Farbe Orange. :-)

 
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen