Donnerstag, 28. August 2014

GeRUMStes Top

Am heutigen RUMS-Donnerstag möchte ich euch mein neues Top zeigen, dessen Stoff ich bereits im letzten Post *hier* gezeigt habe.  
Der Schnitt hat sich bewährt. Da ich aber diesmal ein größeres Stück Stoff zur Verfügung hatte, habe ich auch das Top ein Stück verlängert. Das erste Exemplar war für meinen Geschmack etwas kurz geraten.
 

Diesmal habe ich Bündchenware in orange kombiniert. Eigentlich bin ich kein Orange- Fan. Das war bisher irgendwie nicht meine Farbe. Aber dieser Stoff hat mich mit seiner Retro-Optik begeistert und so bin ich eben jetzt auch ein Fan der Farbe Orange. :-)

 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff super schön und das Bündchen passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön geworden! Ich mag den Stoff auch sehr gern und bin immer wieder am überlegen, den mal zu bestellen, aber ich hab noch so viel hier... Aber bei so schönen Beispielen kann ich bald nicht mehr nein sagen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein. Top ist, dass nochmal den Sommer zurück .ocken kann, dann weiß ich es auch nicht. Mir gefällts.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombination :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen