Donnerstag, 5. Juni 2014

Zum ersten Mal beim MMM

Heute bin ich zum ersten Mal  beim MMM dabei. Da es am Wochenende ja richtig warm werden soll, dachte ich mir, dass es Zeit ist, den Kleiderschrank mit ein paar luftigen Teilen auszustatten. Entstanden ist dieses Top aus der Ottobre 02/2014 aus einem hellgelben Jersey, den ich am Sonntag bei der Kreativmesse in Köln gefunden habe.  
 
 
 
 
Der Schnitt ist ein klein wenig abgewandelt und mit Bündchen genäht. Mit meinem ersten V-Ausschnitt bin ich - nach etlichen aufgetrennten Nähten zufrieden. Und zu meinen Lieblingsohrringen passt es auch noch. :-)

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Oh, sehr schön! :)
    Das Shirt steht ja auch auf meiner Liste. Ich wollte es auch ohne Futter nähen. Hast du dann einfach nur die beiden "äußeren" Schnittteile zugeschnitten und Bündchen angenäht?

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen