Freitag, 27. Juni 2014

Von Geburtstagen, Marathons und Tauschaktionen

Am Montag erreichte mich ein tolles Päckchen von Judith, die für mich im Tausch gegen meine Häkeldeckchen diesen wunderschönen Kissenbezug genäht hat. Grau kombiniert mit Farben in Bonbon-Tönen ist zur Zeit mein absoluter Liebling und deshalb finde ich dieses Kissen zum verlieben. Diese Woche hat es mich schon auf eine kurze dienstliche Reise begleitet und wartet jeden Tag geduldig, dass ich mich am Abend zu ihm auf die Couch lege. :-) Danke liebe Judith für die Freude, die du mir damit gemacht hast.
 

 
Danke liebe Judith für die Freude, die du mir damit gemacht hast.
 

 
Judith hat den Selbermacher-Marathon ausgerufen und mich gefragt, ob ich mich mit einem oder mehreren Beiträgen daran beteiligen möchte. Natürlich möchte ich das. Unter dem Motto "Schönes für Draußen" sammelt sie bei Pinterest Ideen, Anregungen und Anleitungen rund um dieses Thema.
 
 
Eine liebe Freundin feiert in kürze einen runden Geburtstag und wünscht sich etwas für ihre neugestaltete Terrasse. Kaufen kann ja jeder. Deshalb habe ich mir vorgenommen ihr ein Geschenk zu nähen. Passend zu ihren neuen Polsterauflagen habe ich Stoff bestellt, der heute endlich angekommen ist. Gleich werde ich mich an die Maschine setzen und loslegen, während der Jersey (vorne im Bild) noch ein paar Ehrenrunden durch Waschmaschine und Trockner dreht.
 
 
Eure Anni
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh danke, dass du mich mit so vielen Zeilen bedacht hast. Es freut mich sehr, dass dir das Kissen auch in natura so gut gefällt. Na, und was das Geschenk für deine Freundin angeht bin ich mal sehr gespannt.

    lg Judith

    AntwortenLöschen