Montag, 2. Juni 2014

Vegan aber lecker :-)

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal ein veganes Rezept ausprobiert. Sehr zur Freude meines Liebsten, oder wie nennt man das, wenn jemand die Augen verdreht :-)
 
Zu einem meiner Lieblingsblogs zählt der von Punkelmunkel, die dort ein Rezept für einen veganen Kakao eingestellt hat. Und was soll ich sagen... ich bin begeistert. Er ist so schokoladig - einfach himmlisch.
 
 
Nach einem langen Arbeitstag gehört ein Kakao für mich zum festen Einschlafritual dazu. Und dass ich ihn jetzt noch vegan genießen kann, ist prima.
 
Inspiriert von der Erkenntnis, dass Vegan wirklich lecker ist, habe ich mir das Attila Hildmanns 30 Tage Challenge "Vegan for fit" bestellt.
Gestern konnte ich es dann in den Händen halten und ein paar leckere Rezepte raussuchen. Heute Abend starten wir mit Zucchini Spaghetti mit veganer Bolognese Sauce. Ich bin sehr gespannt.


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen