Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler II Sew Along - Miniorganizer

Seit mehreren Wochen bewundere ich bereits die tollen Taschen, die bei Emmas Sew Along gesammelt werden. In der letzten Woche habe nun auch ich es geschafft, rechtzeitig meinen Beitrag hierzu fertigzustellen. 
Vor einiger Zeit habe ich bei Nähglücks Dawanda-Shop tolle beschichtete Baumwolle bestellt. Aus einem Teil ist ja bereits meine Geldbörse entstanden. Aber hier warten noch ein paar Stoffe darauf verarbeitet zu werden. Und so entstand dieser Miniorganizer:

 
Genäht ist er aus grauer beschichteter Baumwolle mit Sternchen. Ich mag die Kombination von grauen Stoffen mit farbigen (am liebsten in Bonbon-Farben) Akzenten. Diesmal fiel meine Wahl auf ein zartes Pink.

 
Die Handschlaufe ist ganz schön, allerdings meint die bessere Hälfte immer, dadurch sähe sie aus wie ein "Herrenhandtäschen".

 
Der Miniorganizer begleitet mich zur Zeit bei Fahrradtouren. So muss ich keine große Handtasche mitnehmen und das Wichtigste ist doch gut untergebracht. Meine Geldbörse passt ebenso gut hinein, wie Fahrradschlüssel, Taschentücher und Labello.

 
Der Miniorganizer hat viele Variationsmöglichkeiten. Ich habe mich für eine Innentasche mit einer Unterteilung entschieden und außen für eine Klappentasche fürs Smartphone.
Ich könnte ihn mir auch eine Nummer größer als Kosmetiktasche vorstellen. Vielleicht fürs Zelten in diesem Sommer eine gute Idee. :-)
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Grau-pink ist einfach eine tolle Kombi! Sieht klasse aus und beschichtete Baumwolle stelle ich mir dafür sehr praktisch vor!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden, isser! Grau mit pink - passt! Und das schöne Stöffchen innen - sieht überhaupt nicht wie eine Herrentasche aus! Die Idee, den Schnitt etwas zu vergrößern finde ich wirklich gut, dann kommt man auch besser um die Ecken - ist notiert!
    LG in die Pfalz
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbkombination ist echt ein wahnsinns Hingucker... Die würde ich auch sofort nehmen..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Farbkombonation !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombi hast du da vernäht ! Und der Vögelchenstoff innen ist ja allerliebst !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Grau mit einer Farbe finde ich zurzeit auch richtig klasse! :)
    Besonders gut gefällt mir der tolle Vögelchenstoff im Innenteil!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. huhu anni, mir gefällt die Farbkombi auch richtig gut !.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnnnnnn so schön..wundervoll kombiniert...innen Tilda?? oder ? den Stoff hab ich auch noch leider nur ein miniminimini Stückchen..schade, schon zu Ende der SA...ich werde euch vermissen...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Darüber freue ich mich sehr!!!! Ich hätte gerne noch ein bisschen mitgenäht :-)

      Löschen