Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM - Heute mach' ich blau

Eigentlich hatte ich heute gar nicht vor an der Nähmaschine zu sitzen, aber dann habe ich mich durch die Werke des MMM geklickt und habe dabei das wunderschöne T-Shirt von Änni entdeckt. Ein T-Shirt mit überschnittenen Ärmel stand schon lange auf meiner Wunschliste und da man bei den sommerlichen Temperaturen gar nicht genug T-Shirts haben kann, habe ich mich flott an die Nähmaschine gesetzt.  

 
Zeit und Lust einen Schnitt rauszusuchen hatte ich nicht. Also habe ich kurzer Hand improvisiert und einen eigenen Schnitt gebastelt. Der Einsatz ist ein Rest eines alten Nähprojektes. Ich bin glücklich und hüpfe rüber zum MMM.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Sehr schön!! :) Da ist es schon wieder! Während ich seit Tagen darüber brüte, ob und wie ich nun am besten mit "Elaine" anfange, nähst du einfach los - und es wird toll! ;)

    Lieben Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich einfach. Lange überlegen kann ich gar nicht. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. :-)

      Löschen