Freitag, 20. Juni 2014

Freutag - Gleich mehrfach Grund zum freuen

Grund zum Freuen habe ich heute gleich mehrfach. Zum einen war es der erste von ein paar freien Tagen, die ich nun genießen darf. Ich hoffe, dass das Wetter in der kommenden Zeit noch ein bisschen besser wird.
Zum anderen hoffe ich, dass ich der lieben
Judith eine kleine Freude machen kann. Meine gehäkelten Deckchen, die ihr hier sehen konntet, gefielen ihr sehr gut und so habe ich ihr angeboten gegen etwas, das sie gut kann zu tauschen. Gewünscht war eine Kombination in mint und grau. Und hier ist das Set also:
 
 
Die Anleitung für das Häkeldeckchen ist von Drops, ihr findet sie hier, neben vielen weiteren tollen Häkel- und Strickmustern.
 
 
 
Die Anleitung für die Untersetzer habe ich von hier.
 
 
Häkeln ist einer meiner liebsten Beschäftigungen beim abendlichen Fernsehgucken. Einfach nur sitzen und gucken kann ich nämlich nicht. Und da wir momentan sehr sportlich sind und ständig Fußball gucken, *puh* kann ich viele Ideen ausprobieren.
 
 
Für morgen Abend bin ich auch gerüstet. Nun darf ich mich auf ein wunderschönen Kissenbezug freuen und danke dir schon mal sehr dafür, liebe Judith.
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo Anni, jippie frei, hops, spring.... das sind ganz wundervolle Deckchen geworden. ich freue mich sehr. Danke dafür und. Vor allem für den klasse Einfall.
    Sei lieb gegrüßt

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht sollte ich mich auch mal anmelden zum tauschen...! ;)
    Aber eigentlich müsste ich wohl nur mal die Häkelnadeln abstauben...

    Glg
    Carina

    AntwortenLöschen