Samstag, 7. Juni 2014

Endlich ist der Sommer da

Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Geldbörse. Sie ist auch schon eifrig in Gebrauch.
Heute werde ich das schöne Wetter genießen und mich meinen Stoffeinkäufen vom vergangenen Sonntag widmen, an dem ich mir der lieben Carina von kastanienfuchs bei der Kreativ Messe in Köln war.


Das war meine Ausbeute:

 
Der aufmerksamen Leserin fällt bestimmt auf, dass der gelbe Jersey bereits zu einem Top geworden ist, das ich *hier* vorgestellt habe.
Heute widme ich mich dem gemusterten Stoff, der eine ärmellose Bluse werden soll. Der pinkfarbene Jersey soll ein Kleid werden. Welches weiß ich noch nicht. Vielleicht habt ihr Ideen!? :-)
 
Bei dem schönen Wetter werde ich wahrscheinlich draußen nähen. Natürlich gut behütet mit meinem neuen Hut (der ein klassischer Fall von *istwirklichnichtnötigaberwollteichunbedingthaben* ist). Eigentlich ist er passend zur WM mit einem schwarz-rot-goldenen Band verziert. Für die WM bin ich also gerüstet - zwischendurch trage ich sie mit dem Band aus Lieblingsstoff und freue mich. :-)  


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen