Samstag, 31. Mai 2014

Neuer ständiger Begleiter

Ich liebe Handtaschen und kann gar nicht genug davon bekommen. Ob mit kurzem oder langem Henkel, groß oder klein. In meiner Sammlung fehlte jedoch noch eine Umhängetasche. Nicht zu groß (denn ich neige dazu, jeden Quadratmeter auszunutzen *puh*) aber auch nicht zu klein, damit mein Notizbuch für die Arbeit und all das Überlebensnotwendige darin Platz findet. Und so fiel meine Wahl auf Skippy von Farbenmix.
 
Nicht zu bunt sollte sie sein, aber doch aus lauter schönen Lieblingsstoffen und mit dem gewissen handgemachten Etwas. Und so schaut sie nun aus:
 
 
 
grau gepunkteter Stoff, kombiniert mit kleinen Vögeln in grau, mint und hellblau
 
Ein kleiner Farbakzent in Curry musste doch noch sein und so kam der kleine Stoffrest eines älteren Projektes gerade recht. Natürlich ist diese Tasche *handmade with Love*
Den Stempel inkl. Stoffstempelkissen habe ich vor kurzem erstanden.
 
 
 
Die Rückseite ist mit einem Webband und einem absoluten Lieblingsstoff verziert.
 
 
Für die Organisation in der Tasche sorgt ein Taschenorganizer nach einem Tutorial von Frau Liebstes. So ist alles Lebensnotwendige ganz fix von einer in die andere Handtasche gehüpft. Das motiviert mich dazu, noch viele weitere Taschenschnitte auszuprobieren. :-)
 
 
Eure Anni
 
 

Kommentare:

  1. Schöön, die könnte ich auch schon gebrauchen!!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Skippy möchte ich auch umbedingt noch nähen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Katja und Andrea! 😃

    AntwortenLöschen